Deutscher Alpenverein
Sektion SSV Ulm 1846

SK Sportklettern: Sportklettern in Orpierre
Tourenführer: Herr Harald Schick
Tourübersicht
Start
Mittwoch, 07.10.2020
Ende
Sonntag, 11.10.2020
Anmeldeschluss
01.08.2020
Art der Tour
SK Sportklettern
Gebiet
Orpierre Südfrankreich
Voraussetzung/Eignung
Touren
Teilnehmerzahl
3
Kontaktdaten
Ansprechpartner
Schick, Harald
E-Mail
harald.schick@dav-ssvulm1846.de
Telefon
0049 173 / 6790346
Treffpunkt nach Absprache Anforderung Nachstieg bis zum VI. Grad Erforderliche Ausrüstung Kletterausrüstung für Klettergarten und Mehrseillängentouren Tourverlauf Orpierre ist schon lange der Inbegriff für das perfekte Klettergebiet im Süden Frankreichs. Geplante Abfahrt am Mittwoch am späten Nachmittag. Übernachtung im Campingplatz Des Princes d Orange. Ich werde dort eine Hütte oder Bungalow buchen. Felsen sind alle zu Fuß erreichbar. Sonstiges -
Kostenbeitrag
DAV-Mitglieder
0,00 EUR
Anmerkung: Kostenbeitrag für Kinder evtl. abweichend.