Deutscher Alpenverein
Sektion SSV Ulm 1846

BHT Berghochtour: Alpine Grate und Hochtouren am Furkapass
Tourenführer: Herr Daniel Drews
Tourübersicht
Start
Donnerstag, 19.08.2021
Ende
Sonntag, 22.08.2021
Anmeldeschluss
12.08.2021
Art der Tour
BHT Berghochtour
Gebiet
Furkapass
Voraussetzung/Eignung
Jungmannschaft Laupheim
Teilnehmerzahl
5 bis 10
Kontaktdaten
Ansprechpartner
Drews, Daniel
E-Mail
daniel.drews@dav-ssvulm1846.de
Telefon
0049 157 / 86766815
Treffpunkt 15.00 Uhr, Ort nach Absprache Anforderung gute Kondition und gute Laune:) Erforderliche Ausrüstung Hochtouren-, Kletterausrüstung Tourverlauf Der Furkapass ist berühmt für sein rauen Fels und für die Grate an den Bielenhörnern und dem Gletschhorn. Schon früher war der Furkapass sehr beliebt, denn nicht umsonst wurde auf der Passhöhe ein Hotel errichtet. Eventuelle Ziele: Galenstock, Gletschhorn, Groß und Chli Bielenhorn. Sonstiges -
Kostenbeitrag
DAV-Mitglieder
0,00 EUR
Anmerkung: Kostenbeitrag für Kinder evtl. abweichend.